Liebe Thought of You Freunde,

seit fast drei Jahren gibt es Thought of You bereits, ohne dass wir je Geld damit verdient haben.

Wie haben wir das bisher überlebt? Und warum haben wir uns dazu entschieden?

In diesem Beitrag findet ihr es heraus.

 

Warum ihr nichts für den TagebuchMessenger bezahlen müsst

Seit der Veröffentlichung bieten wir euch den TagebuchMessenger von Thought of You zum kostenlosen Download im Appstore und dem Google Play Store an.

Auch auf Bannerwerbung oder Werbevideos innerhalb der TagebuchMessenger App verzichten wir.

Kein normales wirtschaftliches Unternehmen würde jemals so etwas tun.

Wir haben jedoch unsere Gründe dafür:

1) Das Nutzererlebnis

Unser oberstes Ziel ist es, euch ein einzigartiges und störungsfreies Nutzererlebnis zu bieten. In-App Werbung würde dieses Erlebnis beeinträchtigen und die Bedienfreundlichkeit der App erheblich einschränken.

Das würde euch den Spaß an der Nutzung der App nehmen und das wollen wir natürlich nicht.  

2) Euer Vertrauen 

Wir sind der Überzeugung, dass wir das Vertrauen unserer Nutzer durch eine Dienstleistung gewinnen müssen, die auf die Interessen der Privatsphäre Rücksicht nimmt.

Daher lassen wir euch die Freiheit, den TagebuchMessenger mit all seinen Features zu nutzen, ohne dass ihr dafür etwas bezahlen müsst.

 

Und womit verdienen wir dann Geld?

Bisher haben wir es immer geschafft, Thought of You aus eigenen Mitteln zu finanzieren.

Auf Dauer ist dies natürlich schwierig. Gleichzeitig wollen wir daran festhalten, euch die App komplett kostenfrei zur Verfügung zu stellen.

Damit das so bleibt, brauchen wir eure Unterstützung.

Seit einiger Zeit findet ihr bei uns auf der Thought of You Website die „Mach-mit“-Seite.

 

Was hat es damit auf sich?

Auf dieser Seite rufen wir euch, unsere treuesten Fans und App-Nutzer, dazu auf, uns mit einem kleinen Beitrag zu unterstützen.

Natürlich ist das keine Pflicht und bleibt euch überlassen. Dennoch würden wir uns freuen, wenn ihr uns eure Wertschätzung für die App auf diesem Wege zeigt.

Schaut doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf jeden Cent!

 

Tagebücher als Buch  

Zudem planen wir, dass ihr eure Tagebücher auch als Buch drucken lassen könnt.

Dazu demnächst mehr.

 

Viele Grüße

 

Euer Thought of You Team